mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

07.03.2013 - Katastrophe

Nun, was soll ich sagen... Beide NZD-USD-Trades habe ich komplett verloren - 100 % Verlust, meine 10 $ Startkapital sind weg... Nach anfänglichem Frust habe ich aber entschlossen, das Projekt dennoch fortzuführen. Um die 3 $ habe ich noch im Depot. Hab also heute alles auf eine Karte gesetzt und einen Verkaufstrade EUR-USD bei 1.3901 auf Verkaufen gesetzt. Ich muss heute, neben den 0,57 $ heute auch noch meinen Verlust von 10 $ wieder reinholen. Bin gespannt ob das klappt... Langfristig muss ich mir eine Strategie für das SL-Mangement überlegen, damit mir solche Totalverluste nicht mehr passieren. Künftig Schaden begrenzen muss die Lehre aus den Erfahrungen des gestrigen Tages sein... Das Motto: Die Hoffung stirbt zuletzt, hilft im Forex-Handel offenbar nicht weiter - das hab ich nun gelernt... Also, auf ein Neues!

7.3.14 13:34

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 31.03.2014 - Wochenstart, 01.04.2014 - Plan, 02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag..., 05.04.2014...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (7.3.14 13:37)
du schaffst das! mühsam nährt sich das eichhörnchen!

gruß
thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen