mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

USD-CHF

Voller Spannung habe ich heute mein Depot aufgemacht um nachzuschauen, ob meine letzten 2,50 $ verloren sind... Ich hatte gestern Abend den USD-CHF gekauft, weil er einfach so niedrig stand, dass ich überzeugt war, er müsste steigen. Ich dachte, ich könnte damit über Nacht mal schnell meine 2,50 $ verdoppeln. Leider ist der USD-CHF noch ein Stück gefallen, scheint aber wieder zu steigen. Ich hoffe, ich kann ihn mit kleinem Gewinn verkaufen!

10.3.14 09:31

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 31.03.2014 - Wochenstart, 01.04.2014 - Plan, 02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag..., 05.04.2014...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen