mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

12.03.2014 - NZD-USD

Es ist wie verhext: seit zwei Tagen beobachte ich den NZD-USD und warte darauf, ihn im Gewinn verkaufen zu können. Jedesmal, wenn er kurz davor ist, in die Gewinnzone zu gehen, dreht er wieder nach oben. So habe ich gestern garkeinen Gewinn erzielen können und bin dem Millionärsplan weiter entfernt... Ich hoffe, heute klappts mit dem NZD-USD damit ich meinen Rückstand wieder reinholen kann. Eigentlich hatte ich gehofft, bis zum kommenden Wochenende wieder alles im Griff zu haben. Mal sehen ob das gelingt...

12.3.14 07:49

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 31.03.2014 - Wochenstart, 01.04.2014 - Plan, 02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag..., 05.04.2014...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen