mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

12.03.2013 - Handlungsfähig...

Nun habe ich 10 $ aus einem uralten Trade ausgebucht, damit ich wieder handlungsfähig bin. Der NZD-USD bewegt sich zwar mittlerweile langsam in die richtige Richtung, aber er macht immernoch nicht so recht, was er soll... Mit den 10 $ habe ich nun auf die Schnelle USD-JPY zum Kurs von 102,76 verkauft, was ich wenige Minuten später mit einem Gewinn von 19,6 % = 0,49 $ schließen konnte. Aktuell habe ich noch neben dem NZD-USD-Trade eine Kaufposition USD-JPY und eine Kaufposition USD-CHF offen. Ich freue mich, dass ich nun wieder in der Lage bin, an meinem Millionärsplan weiterzumachen und hoffe auf einige erfolgreiche Trades heute...

12.3.14 11:06

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 31.03.2014 - Wochenstart, 01.04.2014 - Plan, 02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag..., 05.04.2014...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen