mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

25.03.2014 - Schon wieder FEIERABEND

Gestern konnte ich noch gut vorarbeiten. Anstatt der planmäßigen 1,04 $ habe ich einen Gewinn von 5,90 $ realisiert. So hätte ich theoretisch jetzt die ganze Woche frei. Weil es aber nichts schadet, ein Polster zu haben, für Zeiten in denen es mal nicht so gut läuft, will ich heute dennoch die planmäßigen 1,09 $ erwirtschaften. Dies ist mir soeben gelungen. Mit drei Trades (1 x Silber auf Kauf, 2 x EUR-JPY auf Verkauf) habe ich soeben einen Gesamtgewinn in Höhe von 2,26 $ erzielt. Damit ist mein heutiges Tagesziel ebenfalls übertroffen und ich kann beruhigt in den Feierabend ziehen.

25.3.14 09:54

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 31.03.2014 - Wochenstart, 01.04.2014 - Plan, 02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag..., 05.04.2014...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen