mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

27.03.2014 - Heute...

Der gestrige Tag war auch wieder recht erfolgreich. Ich konnte mit ein paar Trades (hauptsächlich EUR/JPY) einen Tagesgewinn von 4,92 $ realisieren.

 

Heute erscheint mir der NZD-USD relativ hoch zu stehen, weshalb ich hier auf Verkaufen gesetzt habe. 

 

Insgesamt bin ich recht stolz auf meine Umsätze, auch wenn sich 4 $ am Tag zunächst nicht gerade viel anhören. Immerhin ist es mir gelungen, seit Beginn meines Millionärsplanes am 03.03.2014 mein Kapital von 10 $ auf nunmehr über 40 $ zu vervierfachen. Dafür, dass ich kaum Ahnung von Forex habe, ist das doch ein relativ gute Ergebnis... Mal sehen wie der heutige Tag läuft...

27.3.14 11:20

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 31.03.2014 - Wochenstart, 01.04.2014 - Plan, 02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag..., 05.04.2014...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen