mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

31.03.2014 - Wochenstart

Die heutig beginnende Handelswoche beginnt für mich nicht sehr erfreulich. Ich habe noch vom Freitag drei Trades offen, nämlich NZD-USD, EUR-JPY und USD-JPY - alle drei auf Verkaufen. So bin ich nur beschränkt handelsfähig. Ich hoffe sehr, dass diese Kurse heute im Laufe des Tages fallen.

 

Heute kommen um 11:00 Uhr Zahlen zum EUR und um 15:55 Uhr spricht Yellen, wo jeweils mit großen Kursschwankungen zu rechnen ist. Vielleicht habe ich ja Glück und der Markt schwankt in meine Richtung! 

31.3.14 09:22

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 01.04.2014 - Plan, 02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag..., 05.04.2014...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen