mehr

Links

Letztes Feedback

Meta





 

02.04.2014 - Erfolgloser Dienstag...

Gestern konnte ich mein Tagesziel von 1,39 $ nicht erreichen, weil sich die Märkte in die andere Richtung entwickelt haben, als ich das erwartete. So lag mein Gewinn lediglich bei 0,46 $.

Im Laufe der Nacht haben sich die Kurse aber wieder beruhigt und so liegt mein bisheriger Gewinn heute bei 15,16 $ aus den Währungspaaren NZD-USD, EUR-GBP, USD-CHF und EUR-JPY. 

Nach wie vor macht mir die Entwicklung von USD-JPY noch sorgen, aber im Moment sieht es so aus, als würde dieses Währungspaar nun doch endlich in meine Richtung drehen. 

Jetzt bin ich erst einmal auf die Zahlen um 14:15 Uhr aus den USA gespannt. Experten erwarten starke Bewegungen am Markt. Ich hoffe, es bewegt sich vor allem beim USD-JPY in meine Richtung.

2.4.14 13:18

Letzte Einträge: 27.03.2014 - Tagesziel erreicht, Rueckblick auf die 4. Woche auf dem Weg zur Millionaerin, 31.03.2014 - Wochenstart, 01.04.2014 - Plan, 05.04.2014...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen